Azubine sucht WG-Zimmer mit netten Mitbewohnern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich suche für meine Ausbildung im September zur Fachangestellten für Medien- und Informationsmanagement in der Stadtbibliothek ein WG-Zimmer nahe oder in Schwäbisch Hall, gerne möbliert, wenn nicht wäre auch nicht tragisch. Frühester Einzugstermin wäre Mitte August.
Ich bin 20 Jahre alt, Nichtraucherin, und bereit aus dem Elternhaus auszuziehen, um endlich ein Stück unabhängiger zu werden. Ich bringe eine kleine Popcornmaschiene mit, sowie eine große Büchersammlung, die hauptsächlich Young Adult und Fantasy enthält.

Falls ihr da draußen meint, eine neue Mitbewohnerin brauchen zu können, dann meldet euch gerne bei mir. Ich freue mich auf jeden Fall über Rückmeldungen.

Grüße,
Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden