Hi meine Name ist Louis Holderbach, studiere an der HHN Management und Vertrieb, bin 21 Jahre alt und suche ein Zimmer in einer Wohngemeinschaft in der nähe von Schwäbisch hall.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Falls ihr einen offen und lockeren Mitbewohner sucht bin ich der Mann für euch.
Ich habe bereits in meinem Auslands aufenthalt über einen Zeitraum von 9 Monaten in Wohngemeindschaften gelebt und kenne die Probleme die in einer WG anfallen. Ich scheue mich nicht davor "unsere" Wohnung sauber und in schuss zu halten, ebenso bin ich ein ruhiger Mitbewohner und Harmonie suchender Mitbewohner.
Ich wünsche mir für die Meine Zukünfitgen Mitbewohner eigentlich nur einen freundlich und entspannten Umgang und eine gut Zeit falls ihr euch nun durch meine Anzeige angesprochen fühlen solltet meldet euch
mit freundlichen grüßen Louis.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden