Suche nette Wg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche nach einer netten Wg in Schwäbisch Hall. Mit wäre wichtig dass der Campus in Schwäbisch Hall nicht allzu weit weg, und gute Einkaufsmöglichkeiten vorhanden sind.
Kurz zu mir: Ich fange im Oktober mit meinem Bachelor Studium in Schwäbisch Hall an und bin ein offener, ordentlicher und geselliger Mensch. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (im Fitnessstudio und auch Reitsport), gehe in die Natur, oder lese gerne. Ob und inwiefern ich diese Hobbies im Studium weiterführen kann weiß ich noch nicht.
Von der Wg erhoffe ich mir ein gesellige und lustiges, aber auch halbwegs ordentliches Zusammenleben.
Bei weiteren Fragen, oder einem Angebot melde dich gerne. Ich freue mich auf eine Nachricht.
Viele Grüße Nathalie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden