Suche WG in Schwäbisch Hall


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey
Ich bin Lisa, 20 Jahre alt, wohne bei Wiesbaden und fange im Oktober an in Schwäbisch Hall zu studieren.
Ich suche nach einer WG von 3 bis 5 Bewohnern.
Ich habe letztes Jahr mein Abi gemacht und war anschließend 5 Monate lang im Ausland. Ich mag es, neue Kulturen kennenzulernen, dabei finde ich es vor allem cool, die Menschen aus den unterschiedlichen Ländern kennenzulernen. Ich bin eine offene Person und probiere gerne Neues aus. Ich habe einen Sinn für Ordnung und Ästhetik und gestalte gerne. Ich bin viel in der Natur, mache gerne Sport, koche, verbringe Zeit mit Freunden und mag Spiele- und Filmabende. Ich freue mich auf gemeinsame Zeit mit der WG, find's aber auch voll okay, wenn man sich auch mal zurück zieht.

Ich freue mich über eine Nachricht
Liebe Grüße
Lisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden