Suche eine nette WG ab dem 01.07. in Schwäbisch Hall


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Chris, ich bin 30 Jahre alt (bis auf meine Geheimratsecken merkt man die mir nicht an, versprochen haha) und habe vor kurzem mein Studium zum Sozialarbeiter in Ludwigsburg abgeschlossen. Da ich ab dem 01.07. (könnte auch ab dem 01.08.) in Schwäbisch Hall mit einem neuen Job anfangen werde, bin ich auf der Suche nach einer neuen WG. Desto zentraler in Hall desto besser :). Neben meinem neuen Sozialarbeiterjob bin ich außerdem nebenberuflich Musiker. Aber relativ unkompliziert was die Zeiten bzgl. Proben, Lautstärke usw. angeht. Ich habe in den vergangenen 10 Jahren immer in WG's gelebt und es gab dies bezüglich nie Probleme. Ansonsten bin ich ein sehr geselliger, offener, herzlicher und aktiver Mensch. Ich mache gerne Sport, mag es unter Leuten zu sein und bin immer für ne Runde Wein, Bier, Kaffee etc. zu haben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden