WG Zimmer für Schreinerin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Giovanna, 26 Jahre alt und Schreinerin. Ich bin gebürtige Hallerin, bin für meine erste Ausbildung (Erzieherin) nach Freiburg gezogen. Schreinerin habe ich wieder in Schwäbisch Hall gemacht und nun trudel ich seit einem Jahr ein bisschen zwischen SHA, Freiburg und Italien hin und her. Ich wünsche mir aber wieder an einem Ort anzukomnen und wieder "Zuhause" zu sein.

Ich habe schon in mehreren WGs gewohnt. Ich bin sehr gesellig, mag also gerne zusammen kochen, quatschen oder auch alles andere. Bin sehr offen für alles, ich putze auch gerne und finde einen Putzplan auch wichtig (schon damit ich es nicht vergesse:D). Ich ernähre mich vegetarisch/vegan, wer aber sein Würstchen mag, der darf das auch in meiner Pfanne anbraten. Ansonsten werde ich oft liebevoll "kleiner Öko" genannt, da ich gerne auf meine Umwelt achte:)
Ich mache gerne Dinge aus Holz, bin auch viel in meiner Freizeit in der Werkstatt. Ansonsten tanze ich gerne, fahre ich gerne Rad, bouldere gerne, lese gerne( wenn ich dazu komme), spiele gerne Spiele und verbringe einfach gerne Zeit mit den lieben Menschen um mich rum. Oh und ich liiiiiebe es Cafe(oder heiße Schoki) trinken zu gehen!
Ich mag es gern bunt, Lieblingsfarbe ist orange:) Und ich bin gerne lustig und lache gerne und viel. Habe eigentlich selten schlechte Laune. Wenn jemand mal eine Umarmung braucht, gebe ich sie auch gerne und habe ein offenes Ohr.
Wenn ihr euch vorstellen könnt, mich mal kennenzulernen, dann meldet euch!
Ganz liebe Grüße
Giovanna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden