WG Zimmer in Haus mit Garten

Anzeigennummer: 10569487

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


Ökostrom


Gasheizung


eigener Parkplatz


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Hallo zusammen,
ich (w, 29) suche eine*n Mitbewohner*in für ein etwa 22qm großes Zimmer in Schwanheim. Es gibt ein großes Bad, eine voll ausgestattete Küche, Ess- und Wohnzimmer sowie ein weiteres Gästezimmer. Außerdem eine große Terrasse und einen Anbau, da ist allerdings gerade eine Baustelle, bedeutet es laufen zwischendurch Handwerker rum.
Zu dem Haus gehört ein großer Garten, in dem du nach Lust und Laune Beete buddeln und Gemüse anbauen kannst. Ich versuche auch gerade einen grünen Daumen zu bekommen, brauche aber noch ein bisschen mehr Erfahrung. Zukünftig sind auch Hühner und vllt zwei Schafe (würde das Freischneidern sparen) und ein Hund angedacht, eine Katze gibt es bereits 
Hinter dem Haus liegt direkt der wunderschöne Pfälzer Wald, geschätzte zehn Meter, dann ist man schon drin.
Ich freue mich sehr über eine sympathische, offene Person, die ebenfalls Lust hat im Garten zu werkeln, mal was zusammen zu unternehmen und im Idealfall handwerklich ein bisschen was kann und motiviert ist, weil immer mal wieder was anfällt. Ich bin auch erst eingezogen und muss ebenso wie die gartentechnischen auch die handwerklichen Fähigkeiten erst ausbauen. Ich selbst bin ein geselliger Mensch, brauche aber natürlich trotzdem auch meine Zeit für mich. Da ich die letzten Jahre in einer 5er WG gewohnt habe, die eher zweckmäßig orientiert war, würde ich mich über ein harmonisches und soziales Zusammenleben freuen.
Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich gerne 

Liebe Grüße
Yul

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!