LandWG zum gegenseitigen Liebhaben gesuchr


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche spätestens zum 1. Dezember 2021 eine schöne Wohnung oder WG !!! auf dem Land.

Bin Diplom-Agraringenieurin der Landschaftsökologie, arbeitssuchend, 50, ledig, keine Kinder

gern bis 49qm und maximal 380,-£ mit Einbauküche

Über einen Garten(-anteil), Balkon und Ruhe würde ich mich ebenso freuen wie über nette Nachbarn.

Gern auch Osdorf, Tüttendorf, Dänisch-Nienhof o.ä.
Im Prinzip alles ansprechende anbieten.
PkW Führerschein habe ich aber aktuell weder Rad noch Auto

Kein Bock mehr ständig allein durchs Leben zu wandern und den Familien beim Häuserbauen, Weihnachten oder was auch immer feiern und Urlaub machen zuzuschauen.

Hab Lust auf Leben mit super Menschen Natur, vielleicht Tieren Seen und Meer, Bergen aber gern ohne Abgründe. Lagerfeuer auch mal mit Würstchen statt Vegan ... so jetzt seit ihr dran

Freue mich über Angebote unter


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden