THWS Student - Suche WG-Zimmer ab 01.09 - Langfristig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Quoc Vinh Tieu, ich bin 29 Jahre alt und strebe nach persönlicher Erfüllung und einer beruflichen Veränderung, indem ich einen zweiten Bachelor-Abschluss in Robotik an der THWS anstrebe. Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre in Vietnam und verfüge über Kenntnisse in den Bereichen Big Data, Programmiersprachen (Python), Datenanalyse, Künstliche Intelligenz und Solidwork.

In Bezug auf meine berufliche Erfahrung war ich drei Jahre lang als Portfoliomanager für Wertpapiere bei Maybank KimEng VN tätig und habe meine Fähigkeiten im Finanzmanagement weiterentwickelt. Zusätzlich war ich zwei Jahre lang als Gründungsmitglied und Assistent des Vorstands bei Datkeys Solar tätig. Ich verfüge außerdem über ein Blockkonto, um die Miete pünktlich zu bezahlen, und verwalte aktiv meine eigenen Investitionen in Vietnam.

Abseits meiner akademischen und beruflichen Aktivitäten engagiere ich mich gerne in DIY-Projekten, beim Bouldern und beim Camping. Die Natur bereitet mir Freude und hilft mir, Energie zu tanken. Ich bin verantwortungsbewusst und organisiert, und lege großen Wert auf Sauberkeit und Ordnung.

Ich bin überzeugt, dass meine vielfältigen Erfahrungen und Interessen gut zu den Werten Ihrer Wohngemeinschaft passen. Ich bin zuversichtlich, dass ich einen positiven Beitrag zur Gemeinschaft leisten und ein harmonisches Wohnumfeld fördern würde.

Sie können mich unter +84 76 4816 437 (WhatsApp) oder per E-Mail unter erreichen.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil Ihrer Wohngemeinschaft zu werden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden