Suche Wohnung oder WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben :)
Ich bin Lena, bin 25 Jahre alt und suche nach einem WG Zimmer in Schweinfurt, da ich ab September dort ins Referendariat starte.
Zu mir ☺️: Ich komme aus Regensburg, habe aber in Nürnberg Wirtschaftspädagogik an der FAU studiert, weshalb ich bereits 5 Jahre WG-Erfahrung habe.
Mich selbst würde ich als offene, gesellige Person beschreiben, weshalb ich mich sehr freuen würde wieder in eine WG mit netten Mitbewohnern ziehen zu können ☺️! Bei WG-Abenden bei denen gekocht wird, Spiele gespielt werden oder auch gefeiert wird bin ich immer gerne zu haben und immer und überall dabei, wenn es das Regerendariat zulässt! In meiner Freizeit mache ich gerne etwas mit Freunden oder Sport, wobei ich meist Joggen oder Tanzen gehe.
Wenn ich euer Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen, um auch dich/euch kennen zu lernen!
Bis bald und liebe Grüße Lena :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden