Suche WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich, Tobias Montag, bin ein 24-Jähriger auf der Suche nach einer WG in Schweinfurt. Ich arbeite seit Anfang des Jahres als Einkäufer (unbefristet) für den fernöstlichen Markt. Ich freue mich auf neue Begegnungen und Bekanntschaften. Ich verbringe gerne Zeit am PC und gehe gerne ins Kino oder mit Freunden essen. Ich arbeite ab September teilweise im Homeoffice. Eine zeitgerechte Internetverbindung wäre erfreulich. Ich war schon während der Ausbildung in einer WG und bin ein sehr selbstständiger Mensch, der gerne mal einen Abend auch zu Hause mit den anderen Bewohnern verbringt. Ich bringe keine Haustiere mit, und bin kein Allergiker. Ich bin telefonisch unter ----/------- ab 17 Uhr täglich zu erreichen. Gerne auch per whatsapp schreiben.
Email

Ich kann flexibel einziehen und richte mich gerne nach Ihnen. Wünschenswert wäre der 01.09.2023

Ich hoffe auf eine Möglichkeit, mich persönlich vorstellen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Montag


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden