Guten Tag, ich suche eine Wohnung mit Warmmiete, die möbliert ist. Ich kann einen Einjahresvertrag annehmen, wenn es angemessen ist. Und es macht mir nichts aus, wenn es geteilt wird.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag, mein Name ist Kyle Parker, ich bin Mechatronik-Student an der FHWS (Schweinfurt) und meine Gewohnheiten sind sauber. Ich suche eine Wohnung oder ein Haus. WG oder Single ist egal. Ich möchte, dass meine Wohnung warm ist und mindestens über eine Küche, ein Bad und eine Waschmaschine verfügt. Ich habe keine Haustiere und meine Finanzierung erfolgt durch meine Eltern. Ich spiele gerne Fußball und spiele auch Schlagzeug. Ich bin von Natur aus sehr freundlich. Meistens gehe ich mit Freunden aus und kann kochen. Ich würde gerne mit Mitbewohnern interagieren. Da ich noch nie gemietet habe, habe ich keine Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft. Ich kann mich aber an alle im Vertrag genannten Vereinbarungen halten. Ich rauche nicht, aber es macht mir auch nichts aus, wenn meine Mitbewohner das rauchen. Generell bin ich auch recht naturverbunden.
Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie mich für geeignet halten oder Hinweise haben.
Es wäre sehr dankbar.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden