Freue mich über WG-Zimmer- oder Single-Wohnungs-Angebote :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello, liebe Leserin, lieber Leser,
ich bin Philipp, 32 Jahre jung und studierter Sonderpädagoge. Nach einer Zeit der Orientierung trete ich nun ab 01.01.2024 beim Schweinfurter Verein Levi eine neue Stelle als Sozialarbeiter an. Daher suche ich ab 15.12. ein neues Zuhause und freue mich darauf, wieder in die alte Heimat zurückzukehren. Ich würde mich als sehr offenen, freundlichen, tiefgründigen und sozial-orientierten Menschen bezeichnen. Bezüglich des Zusammenwohnens mag ich es eher ruhig und habe wenig Interesse an Feiern, die von Alkoholkonsum geprägt sind. Seit 1,5 Jahren bin ich auf einem christlichen Weg unterwegs, was mein Leben zuletzt recht stark geprägt hat.
Sofern dich/euch das anspricht, freu' ich mich über eine Nachricht. Gerne auch direkt als Anruf unter ----/-------.
Danke für's Lesen und liebe Grüße,
Philipp

ps: ein Foto habe ich aktuell nicht verfügbar, da ich momentan ohne Smartphone lebe. Ich finde, ich sehe grundsätzlich ganz nett aus ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden