Suche Zwischenmiete im schönen Schweinfurt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin ab September Referendarin am Olympia-Morata-Gymnasium in Schweinfurt und suche deshalb eine Bleibe! also quais ab 01.09. wäre perfekt....Voraussichtlich bleibe ich aber leider nur für 6 Monate...das bringt dieser Job im Ref leider so mit sich! Aber wenn ihr bzw. du ein Zimmer frei habt und für das nächste halbe Jahr eine netter, quirlige Person um euch haben wollt dann würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen! Habe auch 6 Jahre WG-Erfahrung..;)

Ich hoffe, von euch zu hören!
Laura


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden