Zimmer gesucht für drei Wochen im Juli


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Unterkunft in Schweinfurt für den Zeitraum vom 8.7.2018 bis zum 27.07.2018. Ich bin 28 Jahre alt und arbeite in Schweinfurt. Im Moment wohne ich bereits zur Untermiete in einer WG, aber mein Zimmer wird leider ab dem 8.7. wieder benötigt, so dass ich auf der Suche nach einem Zimmer, WG-Zimmer etc. für genau diesen Zeitraum bin.

(Wenn es nicht anders möglich wäre, würde ich das Zimmer auch für den gesamten Juli bezahlen.)

Es wäre schön, wenn sich etwas ergibt.
Liebe Grüße, Alexandra


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden