Netter junger Mann sucht gesellige WG in Schweinfurt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ab dem 01.11.19 verschlägt es mich beruflich nach Schweinfurt, weshalb ich mich dort nach einer netten WG umschaue. Ich beschreibe mich als lebenslustigen, offenen und kommunikativen Typ, der seine Freizeit gerne in Gesellschaft verbringt.
In WG's habe ich bis jetzt immer zur ordentlichen und sauberen Fraktion gehört, kann mich aber jedem Ideal anpassen ;).
Ich brauche zwar generell wenig Schlaf, den dafür aber am Stück, weshalb ich von Party-WG's in denen regelmäßig geraucht wird eher Abstand nehme.
Optimal wäre natürlich eine WG, die auch mal zusammen kocht oder abends etwas unternimmt, damit ich Schweinfurt schnell kennenlerne, und die Zeit nach der Arbeit zu den wertvollsten Stunden am Tag macht.
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Sport im Freien, oder zu geregelten Zeiten auch gerne mit Ball und Kampfsport, Lesen, auf Reisen in der ganzen Welt oder mit Bier und ein paar Freunden :)

Ich bin davon überzeugt, dass man sich am Telefon einen besseren Eindruck des Gegenüber machen kann und freue mich, wenn du dich ganz unverbindlich, zu egal welcher Uhrzeit meldest und wir ein paar Minuten quatschen.

Vielleicht sehen wir uns ja dann bald auch persönlich und können auf eine entspannte, gemeinsame WG-Zeit anstoßen.
Bis dahin viele Grüße,

Marian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden