Suche ein gutvernetztes WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich suche ein WG-Zimmer in der Nähe von der FH (oder mit gute Verkehrsanbindung). Ich bin bereits in Schweinfurt ansässig und suche eine günstigere Miete, deshalb würde es nicht allzu lang dauern, bis ich das Haus besuchen kann.

Ich studiere Logistik Ingenieurwissenschaften an der FH und bin gerade in meinem dritten Semester. Ich bin in Nordmarokko geboren un kann fliessend Französich und Englisch, Deutsch könnte besser sein aber reicht für die meisten Dinge, mit deutschsprachigen leben sollte mir dabei helfen. Ich bin im Allgemeinen ruhig, aber es macht mir nichts aus, Freitagabends rumzuhängen.

Wenn das Profil zu dir passt, schicke mir eine Nachricht !


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden