Student in den letzten Zügen seines Studiums sucht WG-Zimmer in Schweinfurt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich befinde mich derzeit in den letzten Zügen meines Studium. Anfang nächsten Jahres werde ich ein Vollzeitpraktikum beginnen und gegen Ende 2020 meine Bachelorarbeit verfassen.
Da ich durch verschiedene Auslandssemester schon in WG's mit Menschen verschiedenster Nationalitäten gelebt habe, bringe ich dementsprechend Erfahrung mit.

Da ich kein Freund von Zweck-WGs bin, gehören für mich gelegentlich gemeinsame Abende und Freizeitaktivitäten oder einfach ein gemütliches Glas ... zum WG-Leben dazu.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden