Suche ein nettes, helles WG-Zimmer in Schweinfurt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche möglichst ab Anfang September (3.9. oder auch etwas später) eine nette Wohnmöglichkeit in Schweinfurt, da ich ganz kurzfristig eine Stelle als Lehrerin beginnen werde. Ich bin 35 Jahre alt, komme aus Wetzlar/Hessen, koche und esse gerne (meist vegetarisch) und achte auf gute Lebensmittel. Mir ist es wichtig, dass wir uns gut verstehen und finde es schön, mal zusammen zu essen oder einfach zu quatschen. Für Unternehmungen draußen (radfahren, wandern, Inliner etc.) bin ich auch zu haben. Liebe es aber auch, einfach für mich zu sein. So wie es gerade für alle passt.
Ich werde selbstverständlich meinen Teil dazu beitragen, dass die WG hübsch und sauber bleibt.
Nur eines wäre mir wichtig und zwar Ruhe ab 23 Uhr, da ich früh aufstehen muss. Am Wochenende fahre ich manchmal nach Hause.
Freu mich auf eure Nachricht!
Viele Grüße,
Verena Schneider


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden