Ich suche eine tolle WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich heisse Lucie, ich komme aus der Schweiz und ich bin 24 Jahre alt. Ich spreche Französisch als Muttersprache und habe Englisch und Deutsch in der Schule gelernt und studiere jetzt diese Sprachen an der Uni.
Ich bin auf der Suche nach einem Zimmer ab September, weil ich als Sprachassistentin in einem Gymnasium in Schweinfurt ab September arbeiten werde.
In der Schweiz habe ich schon in einer WG gelebt und diese Erfahrung hat mir sehr gefallen.
Ich bin eine ruhige und gewissenhafte Person. In der WG verbringe ich gerne etwas Zeit miteinander (z. B. beim Essen, beim Filmschauen oder bei einer Aktivität), aber es ist mir auch wichtig, die Privatsphäre zu respektieren und jedem Zeit für sich selbst zu lassen. Ich kenne niemanden in Schweinfurt, deshalb wäre es für mich eine gute Gelegenheit in einer WG zu leben, da ich auch die Möglichkeit habe, Leute kennenzulernen und zu Hause Deutsch zu sprechen.
Ich bin verfügbar, wenn ihr Fragen habt, und auch für einen Videoanruf falls ihr interessiert seid.
Ich freue mich auf Deine Antwort,
Liebe Grüsse
Lucie :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden