Hallo, ich bin Chibi. Ich interessiere mich für ein WG-Zimmer. Ich werde bald nach Schweinfurt ziehen, um mein Studium zu beginnen. Ich bin 18 Jahre alt und lebe seit einem Jahr in Berlin. Meine mail ist: und no.: +4915167147003


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Chibi. Ich interessiere mich für ein WG-Zimmer. Ich werde bald nach Schweinfurt ziehen, um mein Studium an der FHWS zu beginnen. Ich bin 18 Jahre alt und lebe seit einem Jahr in Berlin. Ich hoffe, dass eine Zimmer noch frei ist. Ich bin auch per E-Mail erreichbar: und Telefonnummer: ----/-------. Viele Grüße Chibi.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden