Lehrerin sucht freundliche Berufstätigen-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich bald meine neue Stelle in der Nähe von Bad Kissingen antreten werde, suche ich eine freundliche, aufgeschlossene Berufstätigen-WG.
Ich bin 34 Jahre, sportlich (Pilates, Yoga, Fitness), koche gerne und freue mich über nette Gesellschaft.
Obwohl ich gebürtige Würzburgerin bin, werde ich an den Wochenenden werde ich die meiste Zeit in meiner neuen Heimat Kassel verbringen. Trotzdem suche ich eine WG, in der man auch gerne nette Abende zusammen verbringt, auch mal etwas unternimmt oder zusammen zum Sport geht. Natürlich sollte sich jeder zurückziehen können.
Ich freue mich auf Nachrichten, im besten Fall mit ein paar Informationen zu eurer Person.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden