Suche nach Unterkunft in Schweinfurt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich suche ein WG-Zimmer oder 1-Zimmer-Wohnung zu mieten in Schweinfurt. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Malaysia. Ich studiere derzeit Maschinenbau (B. Sc.) an der TU München, werde aber an die TH Würzburg-Schweinfurt wechseln. Ich werde dort ab Mitte März 2023 anfangen zu studieren.

Eine kurze Vorstellung über mich: Als Student ist mir mein Studium sehr wichtig. Deshalb widme ich einen großen Teil meiner Zeit dem Studium. In meiner Freizeit treibe ich jedoch gerne Sport wie Joggen, Basketball, Fußball, Schwimmen und Badminton. Sport macht mich nicht nur gesund, sondern hilft mir auch, Stress abzubauen. Ich spiele auch gerne Computerspiele, schaue Filme und höre Lieder. Ich bin offen für neue Freundschaften und daran interessiert, mehr über die deutsche Kultur zu erfahren.

Ich trinke keinen Alkohol und rauche nicht. Ich möchte auch, dass mein Mitbewohner Nichtraucher ist oder zumindest nicht im Haus raucht. Ich kann kochen und koche normalerweise für mich selbst. Auch Sauberkeit ist mir wichtig. Ich mag es, wenn meine Wohnung sauber und aufgeräumt ist. Außerdem bin ich ein ziemlich ruhiger Typ. Ich mag laute Musik und Partys nicht besonders. Ich erwarte also, dass das Haus und die Nachbarschaft ziemlich ruhig sind.

Sie können mich unter erreichen. Ich hoffe, Sie können mir das Zimmer vermieten, denn ich brauche dringend eine Unterkunft.

Mit freundlichen Grüßen,

Muhammad Faris Imran Bin Ismail


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden