WG für einen (Einzelzimmer) erforderlich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, wie geht es Ihnen? Ich bin Anurag Parida und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin Studentin an der THWS und bin vor kurzem nach Schweinfurt gezogen. Ich studiere Robotik und befinde mich im zweiten Semester. Nebenbei arbeite ich als Softwareentwickler. Tagsüber studiere oder arbeite ich gerne, abends treffe ich mich mit meinen Freunden und am Wochenende gehe ich gerne in eine Kneipe.

Ich würde gerne einen Termin vereinbaren und mir die Wohnung so schnell wie möglich ansehen. Ich habe ein Sperrkonto, also ist Geld kein Problem. Ich möchte Anfang nächsten Monats umziehen, spätestens am 10. April.

Bitte senden Sie mir auch alle Fragen, die Sie für mich haben :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden