WG Mitbewohner/in gesucht

Anzeigennummer: 10742970

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • Wohnungsgröße: 180m²
  • 6er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Zimmer

** Nur Nachrichten von Personen, die die vollständige Beschreibung gelesen haben, werden beantwortet. Danke :) **

WG-Mobliertes Zimmer in 6er WG

Zimmer:
Ab 1.03.2024 ist ein circa 18qm großes Zimmer in unserer 6er WG frei. Es befindet sich in einer großzügigen 180qm Wohnung, die 2009 renoviert wurde. Die Wohnung verfügt neben einer Küche und einem kleinen Balkon über zwei Duschbäder und zwei separate WCs. In der Miete sind alle zusätzlichen Kosten (Internet, Nebenkosten, Rundfunkbeitrag) enthalten. Miete: 400 Euro und Kaution: 1000 Euro.
Möbel vom Zimmer sind nicht dabei. Wir haben nur eine kleine couch wo übernommem werden kann.

Lage:
Die Wohnung liegt zentral in unmittelbarer Nähe zur Stadtgalerie. Der Bahnhof (Schweinfurt Mitte) und die Fußgängerzone sind zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Die nächste Bushaltestelle ist nur eine Gehminute entfernt. In der Nebenstraße ist ein Anwohnerparkplatz und kostenfreie Parkplätze in 5 Gehminuten zu erreichen. Dein Fahrrad kannst du entweder im Innenhof oder im Keller abstellen.


WG-Leben:
Wir sind keine Zweck-WG. Wir unternehmen gerne Sachen zusammen: Sei es mal ein Bierchen trinken, Inlinern, Karten spielen oder einfach mal gemütlich über den Tag quatschen. Die Hauptsache ist, dass du zu uns passt und dich ein wenig mit einbringst :)

Mitbewohner:
Deine zukünftigen Mitbewohner sind:
-Andrew, 30 Jahre, Ingenieur
-Delshad, 29 Jahre, Ingenieur
-Michelle, 26 Jahre,
-Natalia, 19 Jahre, Eventplanung
-Nina, 24 Jahre

Wer schreibt uns?:
Es ist uns sehr wichtig, ein bisschen mehr über dich zu erfahren, um die Auswahl der Teilnehmer für das Casting vorzunehmen. Wir würden uns freuen, wenn du uns etwas über dich erzählen könntest, zum Beispiel dein Alter, deinen Beruf, eine Aktivität, die du gerne machst, wie lange du planst, in diesem Zimmer zu bleiben, was dir im Leben wichtig ist, usw.

Bitte beginne deine Anfrage mit: Hackfleisch, Hackfleisch auf die Spaghetti drauf um sicherzustellen, dass du die vollständige Beschreibung gelesen hast. Wenn du dies nicht schreibst, werden wir nicht auf deine Anfrage antworten :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!