Mitbewohner in WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche WG als Mitbewohner.
Bin gelernter Betonbauer, studierter Germanist und Anglist, habe gearbeitet als Philisoph, Journalist, Bibliothekar. Dann wurde ich freier Autor.
Mich interessieren Politik, Geschichte, Literatur, Film, klassische Musik.
Ich bin ein passionierter Leser, zugleich gesellig, diskutiere gern, ohne andere bekehren zu wollen, bin im Gegenteil offen für auch andere Betrachtungen einer Sache, offen auch für ganz neue Felder, an die ich zuvor kaum gedacht habe.
Ich bin dazu erzogen, eine Wohnung ordentlich zu halten und ein fürsorglicher Mensch.
Bin zwar 79, aber als ehm. Leistungssportler halte ich mich durch Fitness Training und Radfahren u.a.m. fit. Gesagt wurde mir, ich wirkte wie 10, 15 Jahre jünger. Auf keinen Fall bin ich in irgendeiner Weise gar pflegebedürftig.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden