Befristetes Zimmer vom 5.01.2020 bis 14.02.2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 23 Jahre alt und im Dezember fertig mit meinem Bachelor in Islamwissenschaft/Deutsch. Da ich Anfang des Jahres ein Praktikum beim ZDF mache, bin ich nun auf der Suche nach einem Zimmer oder einer Couch für sechs Wochen.
Während meines Studiums in Kiel habe ich drei Jahre in einer WG gelebt und durchweg positive Erfahrungen gemacht. Ich bin ordentlich und rücksichtsvoll und vermutlich die meiste Zeit eh unterwegs. Trotzdem bin ich für ein Bier, einen Kaffee oder gemeinsames Kochen immer offen. Hobbys: Fitness & Kickboxen, Musik, Netflix, Essen und Freunde treffen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden