Suche WG Zimmer in Schwerte


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich bin Patrik, bin 27 Jahre alt und wohne im Moment in einer 3er WG in Dortmund. Da ich in der Ruhrakademie in Schwerte studiere, möchte ich lieber in die Nähe ziehen.
An der Ruhrakademie studiere ich Filmregie, das heißt das ich natürlich extrem Film- und Serien begeistert bin. Außerdem höre ich viel Musik und spiele auch selbst Gitarre/Ukulele.

Ich bin ganz ordentlich, vor allem in Küche und Bad. Ich koche gerne selbst und meistens auch mehr, sodass es direkt für mehrere Leute reicht.

Wenn du ein Zimmer frei hast oder eine WG gründen möchtest, dann melde dich einfach bei mir.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden