Suche WG Zimmer in Schwerte oder näherer Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (21) beginne ab dem 01.10 ein Fotodesign Studium in Schwerte und suche jetzt eine WG in der Nähe.

Ich habe noch bis vor kurzem in einer 3er WG in Münster gewohnt, bin also kein WG Neuling. Ich bin eher ein ruhiger Typ, koche regelmäßig und lege Wert auf eine gute Stimmung in der WG. Ich fände es schön, eine WG zu finden, die über das zweckmäßige Teilen einer Wohnung/eines Hauses hinausgeht und man auch mal zusammen kocht, was spielt, was trinkt etc.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden