Studentin sucht entspannte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

ich werde ab Oktober in Schwerte an der Ruhrakademie Filmregie studieren und bin deshalb auf der Suche nach einer passenden WG für mich in Schwerte.
Zu meiner Person: Ich bin Mareike, bin 21 Jahre alt und komme aus Stade. Ich würde mich als offen, locker und unkompliziert, aber verantwortungsbewusst beschreiben. Ich bin immer offen etwas gemeinsam zu machen und bin auf jeden Fall an einem aktiven WG-Leben interessiert - sei es zusammen zu kochen, die ein oder andere Party zu feiern oder einfach nur zusammen zu sitzen und zu quatschten. Aber für mich ist es auch selbstverständlich, dass man sich mal in seinem Zimmer zurück ziehen kann.
Ich spiele leidenschaftlich gerne Handball, ansonsten unternehme ich in meiner Freizeit gerne viel mit Freunden.

Falls sich eine WG angesprochen fühlt, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung per Mail () oder per Whats App/ telefonisch ----/------- freuen.

Liebe Grüße aus dem Norden!
Mareike


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden