Dringend WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich ab März wieder nach Deutschland zurück kehre und in Schwerte auch ab März einen Job habe suche ich auf diesem Wege schnellst möglich eine WG .Ich bin männlich, 27jahre alt und von Beruf landschaftgärtner . Derzeit lebe ich noch bis Ende Februar in Neuseeland.Gerne kann man mich per Email kontaktieren u Ter da ich telefonisch schwer erreichbar bin mit meiner Familie die in Essen lebt unter der Nummer ----/------- .Vielen Dank
Kevin Conradi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden