Angehender Student der Ruhrakademie sucht WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :)
Erstmal vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst den Text durchzulesen.

Mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem Raum Aschaffenburg. Ab dem 1.10.2020 fange ich an, an der Ruhrakademie Filmschauspiel zu studieren. In meiner Freizeit mache ich Parkouruns Spiele Volleyball. Außerdem snowboarde und kiteboarde ich.
Zur Zeit bin ich noch auf der Wohnungs- bzw WG-Suche.

Ich habe bis jetzt noch keine WG-Erfahrung, jedoch bin ich ein sehr offener Mensch. Ich sitze gerne auch mal am Abend zusammen, aber bin auch nicht böse, wenn man den Abend getrennt verbringt.
Außerdem bin ich natürlich dazu bereit, beim putzen, aufräumen, usw. meinen Beitrag zu leisten.

Falls dich/euch meine Beschreibung zusagt, dann würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen :D.

Liebe Grüße
Robin Heckler


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden