WG Gesucht in SChwerte


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich bin Luca, ein Student der Ruhr Universität Bochum, ich studiere Information Security und arbeite im Edeka Patzer Teilzeit. Meine Freizeit verbringe ich durch Corona größtenteils vor dem PC, dort lerne ich , gebe Nachhilfe und spiele Videospiele. Das hatte Auswirkungen auf meinen Körper, ich habe sehr viel zugenommen ;-;. Ich bin ein Mensch der alles Nach Plan macht, aber wenn es keinen Plan gibt oder ich mir selber keinen gemacht habe, kann ich mich sehr schwer Motivieren was zu tun. Ich lebe immer noch bei meinen Eltern, möchte diese aber nicht weiter belasten und suche daher eine WG! ich freue mich schon euch kennen zulernen wenn ihr mich Kontaktiert!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden