WG-Zimmer gesucht - unkompliziert/freundlich/ordentlich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche nach einem WG-Zimmer in Schwerte. Ich werde ab Herbst 2021 an der Ruhrakademie mein Studium im Bereich Filmregie beginnen und würde gerne ab August/September einziehen. Ich bin unkompliziert, aufgeschlossen, ordentlich und habe eigentlich immer gute Laune. In meiner Freizeit mache ich Yoga, lese Bücher oder beschäftige mich irgendwie kreativ. Ab und zu brauche ich Zeit für mich, aber ich habe auch Lust auf gemeinsame Filmabende mit leckerem Essen. Wir könnten gut zusammen passen, wenn du/ihr auch freundlich bist/seid, ihr/du auf Sauberkeit und etwas Ordnung achtet und Lust hast/habt auf ein neues WG-Mitglied. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen. Ich bin Nichtraucherin und habe auch keine Haustiere. Wenn nicht im Haus geraucht wird, habe ich mit Rauchern aber kein Problem.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden