Suche WG Zimmer in Schwerte bis zu 300€ Warmmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Philipp Rohde. Ich studiere Illustration an der Ruhrakademie und ich suche schnellstmöglich ein preiswertes WG Zimmer in Schwerte. Die Größe der WG ist egal. Die Miete sollte 300€ warm nicht übersteigen. 13 qm reichen mir aus.

Ein paar Infos zu mir:

Ich bin sehr Film und Musik interessiert und verbringe viel Zeit damit Filme zu gucken und Alben aus den 70ern zu hören. Ich koche gerne, habe aber nicht sehr viel Erfahrung. Ansonsten gehe ich noch joggen oder Longboarden wenn das Wetter gut ist.

Bei Interesse bitte über meine Email Adresse bei mir melden:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden