WG Gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich heiße Runa, bin 20 Jahre alt und werde an der Ruhrakademie im Oktober studieren anfangen. Ich bin eine offene und gesellige Person mit einer Leidenschaft zum kochen. Da ich ein Topfpflanzen und Kräuter besitze, würde ich die WG etwas grüner machen. Neben meiner Leidenschaft zum Kochen, bin ich begeistert von Kunst, Musik und guten Filmen. Ich bin sehr gerne draußen in der Natur unterwegs und treffe immer wieder gerne neue Leute. Ich bin eine ordentliche und emphatische Person, die Euer WG-Leben sicher bereichern würde. Ich würde mich freuen bei Euch ein neues Zuhause zu finden :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden