Wg Mietbewohner/in

Anzeigennummer: 10559855

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 260m²
  • 5er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas, Baujahr 1900


Reihenhaus


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Parkett, Dielen, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hallo, wir suchen noch eine*n Mitbewohner*in für unsere WG in Siegburg direkt am Michaelsberg. Unser Haus ist sehr zentral gelegen. Wir wohnen in einem 260 qm großen, alten Stadthaus mit sehr grünem Garten, Sauna und Swimmingpool. Gerne kochen und grillen wir gemeinsam, entspannen zusammen im Garten oder auf der großen überdachten Terrasse und sind auch gerne gesellig mit Nachbarn und Freunden unterwegs. Raum und Zeit für den eigenen Rückzug sind aber auch jederzeit möglich.

In dem Haus wohnen derzeit Markus, David und ich, Tanja. Markus ist Maschinenbauingenieur, David kellnert und ich bin Pädagogin. Ich bin die Kreative und Reisende der WG. Ich mag Radfahren, das Reisen mit Wohnmobil und Oldtimer-Wohnwagen, und ich freue mich, Dich kennenzulernen!

Dein Zimmer liegt im 1. OG, ist 18 qm groß und derzeit im „Alice im Wunderland“-Stil vormöbliert. Du kannst aber auch gerne eigene Möbel mitbringen, ganz wie Du magst. Das Badezimmer hast du ,überwiegend, für dich alleine.
Markus und ich haben unsere Zimmer im Erdgeschoss und teilen uns dort ein Bad. Hier gibt es auch noch ein Gästezimmer, das von allen Bewohner*innen für Gäste genutzt werden kann.
Außerdem steht im Erdgeschoss auch noch ein Klavier.
des Weiteren gibt es noch ein Kreativ Zimmer zum künstlerischem Gestalten im 1.Og, u. ein Musikzimmer mit Gitarren u. Schlagzeug im 2.Og. , beide zur allgemeinen Nutzung.


Außerdem teilen wir uns alle gemeinsam eine große Gemeinschafts-Wohnküche im Erdgeschoss. Hier gibt es eine große gemütliche Sitzecke, in der wir gerne beisammensitzen. Von der Küche geht es direkt auf die überdachte Terrasse und von dort in den Garten. Im Keller gibt es für alle Mitbewohner eine Waschmaschine, Trockner und Wäscheleinen zur freien Verfügung u. ein Werkraum.

Ein Probewohnen ist kein Problem und bieten wir gerne an. Eigene Hunde oder Katzen können leider nicht mitgebracht werden, weil unsere Katze da leider etwas unflexibel ist. :)

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!