Studentin sucht ein WG Zimmer in Siegen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein WG-Zimmer in Siegen, da ich ursprünglich aus Köln komme und ab Oktober ein Zimmer für mein Studium benötige, das im Wintersemester beginnt.

Wer bin ich?

Ich bin Melisa und bin 18 Jahre alt und werde ab Oktober in Siegen Soziale Arbeit studieren. Derzeit mach ich noch ein FSJ, mit welchem ich Ende August fertig bin. Da ich schon einen Job in Siegen habe, brauche ich nun noch ein WG Zimmer.


Als Mitbewohner zeichne ich mich durch meine Sauberkeit und Ordnung aus, sodass das Zusammenleben in der WG stets angenehm bleibt. Ich schätze Gemeinschaften und stehe offen für neue Begegnungen, was zu einem harmonischen Miteinander führen wird.


In meiner Freizeit liebe ich es zu kochen und backen und verbinde meine Leidenschaft auch in meinen Beruflichen Alltag.
Außerdem mag ich morderne Kunst und interessiere mich vorallem für Street Art.



Was ich suche?

Ich suche nach einem kleinen, gemütlichen WG-Zimmer, welches maximal 300 Euro im Monat kostet (warm) und vorzugsweise mit Frauen.

Meine Konaktdaten:

Tel: ----/-------
E-Mail:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden