Suche ein WG-Zimmer in Siegen zum 1.10.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich suche ein WG-Zimmer zum 1. Oktober in Siegen. Ich komme aus Aachen und würde gerne fürs Studium (Medienwissenschaft) nach hier kommen.

Ich bin aufgeschlossen, hilfsbereit und gesellig. Ich freue mich immer Leute kennenzulernen und unternehme gerne was.

Im Moment arbeite ich bei der Zeitung in Aachen im Online-Bereich. In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit Familie und Freunden und nähe gerne, gehe spazieren oder mache Sport.
Mit meinen Freunden schaue ich oft Reality-TV, koche oder wir gehen abends raus. Sowas könnte ich mir auch gut mit der WG vorstellen, falls es sich ergibt.

Von meinen zukünftigen Mitbewohnern wünsche ich mir Aufgeschlossenheit und keine “Zwecks-WG” :) Größe des Zimmers und Geschlechter (schon lieber eine Frauen-WG) sind mir vorerst relativ egal. Ich würde nur gerne in Uni-Nähe wohnen.
Bis zu 350€ Miete (warm) wären ok.

Würde mich über Anfragen sehr freuen 🌟


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden