Suche ab Oktober WG-Zimmer in Siegen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :)
Mein Name ist Søren, ich bin 24 Jahre alt und beginne im Oktober meinen Master in Entrepreneurship an der Uni Siegen. Zuvor habe ich erst ein duales Studium bei adidas gemacht und nach Abschluss dort für knapp 3 Jahre im Projektmanagement gearbeitet. Nun zieht es mich woeder in den Westen, weshalb ich aktuell auf der Suche nach einem Zimmer in einer passenden WG ab Oktober bin. Seit Beginn meines Bachelor-Studiums habe ich in WGs gewohnt und somit schon verschiedenste Erfahrung bezüglich des Zusammenlebens gemacht. Ich fänd es daher schön, wenn es sich um keine Zweck-WG handelt, alle miteinander klar kommen, sodass man sich auch unterhalten kann und/oder zusammen kocht/was unternimmt. Hinsichtlich der Haushaltsaufgaben, ist es mir wichtig, dass sich alle beteiligen, sodass sich jeder auch in der WG wohlfühlen kann.

In meiner Freizeit mache ich super viel Sport (Laufen, Tennis, Boxen, Fitness etc.), produziere Musik am PC und interessiere mich generell für Mode, Kunst und Design - dementsprechend bin sehr offen für so ziemlich alles :)

Falls mein Gesuch dein/euer Interesse geweckt haben sollte, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen! Natürlich versuche ich so schnell wie möglich zu antworten!
Beste Grüße,
Søren


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden