Gelegenheitszimmer gesucht (~4-6 Nächte/Monat)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hier kommt ein etwas ungewöhnliches Gesuch aber möglicherweise findet sich ja eine Person mit der das gerade gut zusammenpasst.

Ich (Anfang 30) bin wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Uni. Mein Lebensmittelpunkt ist nicht in Siegen, ich muss allerdings während des Semesters ca. 14-tägig jeweils für 2-3 Nächte in Siegen übernachten. Die Termine variieren ein bisschen und manchmal gibt es Monate in denen ich gar nicht kommen muss, während ich in anderen Monaten vielleicht 8 Tage in Siegen sein müsste.
Ich suche von daher eine Bleibe, an der das möglich ist, brauche aber nicht im klassischen Sinne ein eigenes Zimmer - vielmehr suche ich eher sowas wie ein Gästezimmer, in dem gerne auch irgendwas rumstehen kann. Wenn möglich würde ich eine Bettdecke und eine Yogamatte da lassen, das wäre es aber vermutlich schon.
Ansonsten verbringe ich meine Tage in der Regel komplett an der Uni und bin dann auch ziemlich müde... Trotzdem freue ich mich aber über einen netten Kontakt.
Grundsätzlich kommt mein Gesuch wahrscheinlich am ehesten für jemanden in Frage, der oder die gerade nicht so richtig unter-vermieten möchte, sich aber trotzdem über einen kleinen Betrag im Monat freut.
Die Kostengrenze liegt bei mir bei etwa 100€, darüber ist tatsächlich fast schon das gelegentliche AirBnB günstiger. Wenn die Bedingungen gut passen, würde ich evtl auch ein klein wenig mehr zahlen als mich ein AirBnB kosten würde, weil das für mich einfach viel mehr Stress bedeutet und es doch irgendwie schön ist, zu wissen wo ich so "hingehöre". Ich bin grundsätzlich sehr umgänglich und eher ruhig. Ich kann mit Tieren, mit Kindern und grundsätzlich mit den meisten Menschen.
Wichtig ist für mich, dass der Bahnhof in halbwegs akzeptabler Zeit zu Fuß erreichbar ist, weil ich ausschließlich mit Öffis unterwegs bin . Allerdings bin ich gut zu Fuß und 20 Minuten schrecken mich nicht ab.
Falls Du denkst, das könnte irgendwie passen, freue ich mich sehr über eine Nachricht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden