WG Zimmer in Siegen und Umgebung AB SOFORT gesucht !


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Siegener!

Ich, Robert B.(26) aus Bochum, suche ab sofort ein WG-Zimmer in Siegen. Auch ein späterer Einzugs-Zeitpunkt wäre notfalls in Ordnung.

Zu mir:
Ich studiere Medien- und Sozialwissenschaften im 5. Semester. Ich habe bereits in Siegen gewohnt (Wohnheim), bin aber nach einem Auslandssemester in Schweden jetzt wieder auf Wohnungssuche :)

Ich bin was den Wohnort angeht sehr flexibel, eine Nähe zur Uni bzw. eine gute Busanbindung wäre aber natürlich von Vorteil.
Interessant sind alle Zimmerwohnungen mit einer Quadratmeterzahl zwischen 15 bis circa 25 und eine Gesamtmiete bis circa 250 Euro.
Im Notfall gehen aber auch kleinere, günstige Angebote ab 10 Quadratmeter. Eine Internetflatrare ist erwünscht. Eine Abneigung gegen Haustiere besteht nicht, ich selber habe aber keins.

Ich bin toleranter Nichtraucher, kinderlos und ein sehr kommunikativer, lebenslustiger aber unkomplizierter Mensch der sehr gerne neue nette Menschen kennenlernt und für Spaß eigentlich immer zu haben ist. Die Studienzeit ist lehrreich genug, da sollte man auch mal abschalten dürfen ;)

Über eine Meldung würde ich mich sehr freuen. Ihr könnt mich per Facebook jederzeit erreichen. Oder ihr schreibt mir eine E-Mail ().

Freue mich von euch zu hören
Robert :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden