Zimmer in Weidenau gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin! Ich bin ein Student aus Taiwan und wohne zurzeit in Bremen.
Ein Zimmer, das ab der Anfang Oktober suche ich. Am besten liegt die Wohnung in der Nähe von Bahnhof Weidenau oder Uninähe. Ich wünsche, es befindet sich zumindest im Stadtteil Weidenau.

Über mich:
Im WS12 werdi ich an der Uni Siegen MSc of Economic Policy studieren. Ich bin 25 und kann Chinesisch, Englisch sowie Deutsch. Ich jogge und im Fitnessstudio treiben gerne. Beim Lesen bevorzuge ich Krimi. Kein Raucher bin ich. Normalerweise mag ich kein Party, aber wenn andere Mitbewohnern ein veranstalten wollen, werde ich auch nicht dagegen.


Ich bedanke mich im Voraus für Ihren Brief.
Bei Facebook könnten Sie mich auch erreichen.
(Yin-Hao, Wang )

Yin-Hao, Wang


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden