Suche nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Nina, bin 19, und werde ab dem 1.okt. in Siegen Literatur, Kultur und Medien studieren. Ich bin gesellig,koche gerne, und liebe gemütliche Fernsehabende mit Freunden, bin aber auch für wilde Partynächte zu haben!

Damit meine Studienzeit so super wird, dass ich später noch meinen Enkeln davon erzählen werde, suche ich eine nette WG in Siegen.
Falls ihr also noch eine Mitbewohnerin sucht, die gut zuhören kann, aber auch für jeden Spaß zu haben ist, meldet euch! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden