Offener LKM- Ersti sucht nette, unkomplizierte WG - NICHT zweckmäßig ;-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben potenziellen Mitbewohner :-)

Ich bin Annika ( 20 ) aus Münster und fange dieses Jahr an LKM in Siegen zu studieren. Gerne würde ich dabei in einer WG mit offenen, kommunikativen, unternehmungslustigen Leuten wohnen. Ich selber bin eher unkompliziert, werde auch versuchen alles sauber zu halten ;-) und freue mich, wenn viel zusammen unternommen wird.
Falls ich euer Interesse auf irgendeine Weise geweckt habe, meldet euch doch einfach bei mir und ich komme gerne vorbei, um dich/euch kennen zu lernen.

Annika


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden