Suche nettes Zimmer mit netten Leuten :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 19 und fange zum WS an in Siegen Lehramt für BK zu studieren. Das einzige was mir hier für noch fehlt, ist ein Zimmer...
Ich bin gerne und viel unter Leuten und für fast jeden Spaß zu haben :)
Ich bin Raucher aber es von zu Hause aus gewöhnt nach draußen zu gehen. Und auch sonst was putzen oder die Lautstärke angeht anpassungsfähig.

Ich wünsche mir eine WG in der man Abends auch mal zusammen sitzen und quatschen kann oder auch mal was trinken geht.

Da ich ca. 200km von Siegen entfernt wohne, werde ich ab Oktober überwiegend in Siegen sein und möchte deshalb in KEINEM FALL in eine Zweck WG einziehen.

Wenn ich euer Interesse wecken konnte, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr euch mal bei mir meldet.


Liebe Grüße, Anna :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden