WG Zimmer gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Einen schönen guten Tag liebe Wohnungsbietenden!
Ich bin Daniel, 21 Jahre alt und suche noch eine nette WG im schönen Siegen! Ich fange im WS ein Studium an, bin ein umgänglicher Typ der gerne auch mal was mit der WG unternehmen würde, also keines Falls an einer Zweck-WG interessiert! Wenn ihr also noch ein Zimmer frei habt und auf der Suche nach einem sympathischen Mitbewohner seid, bin ich euer Mann! Meldet euch einfach via E-mail oder Handy und ich komme gerne mal vorbei!
schöne Grüße aus dem Münsterland :)
Daniel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden