Geselliger 20 jähriger sucht Studenten WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo.
Ich suche eine WG in Siegen, da ich bald mein Sowi und Geschichtsstudium auf Lehramt beginnen werde.
Mir ist es relativ egal, welche Größe die WG hat (ob 3er WG o.ä.).
Was ich gar nicht möchte, ist eine reine Zweck-WG.

Ich bin 20 Jahre alt, treffe gerne Leute und mache gerne Sport.
Meine zukünftige WG sollte eine Art "Familie" sein, mit denen man auch mal auf ein Bier rausgehen kann oder anderen Aktivitäten nachkommen kann.

Ob reine Männer- oder Frauen- WG oder gemischt, ist mir egal.
Hauptsache alle sind freundlich und haben die gleichen Ansichten vom Zusammenleben in einer WG wie ich.

Die Lage der WG sollte nich allzuweit Außerhalb liegen, dass eine relativ gute Anbindung besteht zur Universität, Bahnhof etc.

Da ich Nichtraucher bin, suche ich wenn möglich eine WG in der nicht geraucht wird bzw. nur auf dem Balkon, Terrasse etc.
Ich mache auch mal gerne Party oder gehe gerne Aus.
Dabei vergesse ich allerdings nicht, dass ich nicht nur zum Spaß in Siegen bin. Heißt ich kann auch ruhig sein, wenn es erforderlich ist.


Wenn du dir alles durchgelesen hast und in mir deinen potenziellen Mitbewohner siehst, wäre ich sehr erfreut über eine Rückmeldung
Bis hoffentlich Bald
Gerwin.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden