Suche jemand für gemeinsames wohnen in siegen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin philipp 25 jahre alt wohne derzeit in der oberstadt in siegen , ich suche eine frau mit der ich zusammen ziehen kann und eine wg gründe sozusagen vorübergehendes wohnen in meiner jetzigen wohnung ist kein problem bis was passendes gefunden ist.. ob du studentin bist oder im beruf bist ist mir egal .. wichtig ist das es harmoniert und eben passt .. ich mache viel sport bin gepflegt und auch unkompliziert.. fänds cool wenn man schon viel zusammen macht ,also soll keine zweck wg werden..typ ist mir auch relativ egal kann von ruhig über normal bis abgedreht gehn^^ bin da offen , wenn ihr mehr wissen wollt und mit mir bei sympathie gemeinsam auf wohnungssuche gehen wollt meldet euch bei mir würde mich freuen =) wann und wo und wie kann man ja bei nem bier oder so bequatschen also meldet euch schnell ^^ lg philipp


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden