WG Zimmer in Uni Naehe gesucht!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich heiße Jonas, bin 21 Jahre alt und werde zum kommenden Semester Wirtschaftsrecht in Siegen studieren, nachdem ich von meinem Auslandsjahr in Australien wieder komme.
Ich suche nicht nach einer Zweck WG, sondern nach Leuten mit denen man auch etwas unternehmen kann, die offen sind und die auch mal ein Bier trinken gehen. Das jeder seine Rückzugszeiten haben soll ist ja selbstverständlich.
Ich kann mir sowohl vorstellen in eine Gemischte WG zu ziehen, als auch in eine reine Männer WG.

Falls ihr interessiert seid, meldet euch doch einfach bei mir!!

Viele Grüße
Jonas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden